I don't know...

Ich verstehe nicht...

Warum das Leben so beschissen ist. Wenn irgendwer also irgendein Gott die Welt und das Leben geschaffen haben soll dann muss er doch ein kompletter Vollidiot gewesen sein. Denn wäre er kein Volliidiot, würde es kein Leid, keinen Hunger und überall Liebe und Frieden geben. Aber so ist es nicht. Jeden Tag kann man auf der Straße arme Leute sehen, Menschen werden auf das Aussehen reduziert und in anderen Ländern hungern Menschen und Weltweit gibt es Katastrophen und Menschen mit den unterschiedlichste Persönlichen Problemen.


...Ich glaube nicht an Gott. 

Das schlimmste das es gibt sind nicht die Menschen die an Gott glauben, sondern die, die denken wenn sie an Gott glauben können sie nach dem Tod in den Himmel kommen, nein nichtmal das ist das Problem. Das Problem ist dieses egoistische Verhalten einiger Leute, die ihre Fehler damit rechtfertigen das Gott es so gewollt hat.

Ich bin auch eine Totalkatastrophe und mache viele Fehler, aber dafür stehe ich auch vedammt nochmal grade.

Aber das überhaupt das schlimmste ist wenn Leute andere fertigmachen, so sehr, das diese jegliche psychiche Störung bekommen und sich umbringen wollen. Und das abartigste ist, wenn alle rumjammern wenn jemand Selbstmord begeht das die Person ja so wundervoll war obwohl sie einen Scheiß auf diese Prosnon gegeben haben und hinter ihrem Rücken über sie gelästert haben als sie noch gelebt hat. Oder die die Selbstmord für dumm halten. Das einzige das dumm ist sind die Leute die andere so sehr runtermachen das sie sich umbringen wollen.

Und auch die Leute die ihre ''Freunde'' nur ausnutzen und wie scheiße behandeln oder in ernsten Situationen im stich lassen sind mega scheiße. An Solche Leute: Fickt euch.

Es gibt noch jegliche Scheißmenschen, vielleicht bin ich ja auch einer, niemand ist perfekt.

Die Frage ist bloß, ob man es einsieht das man ein Arsch ist oder  nicht und ob man versucht besser mit seinen Mitmenschen umzugehen oder nicht.

Denn das Geschehene Kann man nicht mehr rückgängig machen.


Vergiss nicht:

ich bin hier.

also hab keine Angst mir zu schreiben.


Lg



6.6.13 00:53

Letzte Einträge: Winter..., Eine der schlimmsten Stimmungen ist...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mein.sogenanntes.leben (6.6.13 23:15)
Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen