I don't know...

Liebe....

...ist eines der bedeutensten Themen der Menschen und es ist eines der schönsten Dinge wenn sich zwei Menschen finden die zueinander passen.


Aber Liebe ist auch traurig, z.B. wenn man sich trennt, oder heimlich in jemanden verliiebt ist der z.B eine Beziehung hat oder einen nicht so liebt wie man selbst.


Was auch mies ist wenn man jemanden liebt, mit dem man nicht zusammensein darf, gute Beispiel: Lehrer/in.


Doch das Schlimmste ist, wenn du weist, das aus deiner Liebe nie etwas werden wird, aber siie nicht verschwindet. Wenn du Monate oder Jahre Gefühle für eine Person hegst, mit der du nie zusammen sein wirst weil du es nicht darst/sie nichs von deinen Gefühlen weis/sie dich nicht liebt etc,....


Es ist schrecklich wenn Liebe einen in einen nahezu Krankhaften zustand versetzt.

6.6.13 02:19

Letzte Einträge: Winter..., Eine der schlimmsten Stimmungen ist...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mein.sogenanntes.leben (6.6.13 23:18)
ich kenne es sehr gut. Ich habe das selbe Problem :'(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen