I don't know...

Mein Problem...

...ist einfach mal das ich abnehmen will aber miich vollstopfe.

...ist wenn ich auf ein Gewicht von 42 kg kommen will, obwohl iich weis das es nicht gesund ist.

...ist wenn ich sozial werden will, aber mich dann der Gedanke einholt: wer will mich schon in seinem leben haben?

...ist wenn ich gut zu anderen sein will, doch diese meine gutmütigkeit ausnutzen.

...ist das ich Narben hasse, aber mich ritze.

...ist wenn ich selbstbewusst nach vorn schauen will, mich die Angst und die Selbstzweifel wieder einholen.

...ist das ich mich umbringen will, aber wenn ich an den Tod denke Panikatacken bekomme.

...ist wenn ich unter Menschen bin, mich aber komplett einsam fühle weil mir keiner zuhört und mich keiner versteht.

...ist das ich einfach nur etwas Aufmerksamkeit und herzliichkeit möchte und weil niemand auf mich Bock hat mich alle als nervig abstempeln, aber wenn ich den Mund halte alle fragen, ob etwas nicht stimmt.

...wenn ich mir vornehme,alles zu ändern, aber nichts tue.

Do you see my problem!?


6.6.13 02:34

Letzte Einträge: Winter..., Eine der schlimmsten Stimmungen ist...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen