I don't know...

Penner Tage

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich habe immer mal solche Penner-Tage.

Das ist immer ein Tag an dem ich frei habe, auf den aber ein Schultag folgt, z.B. Sonntag. Meist mache ich die Nacht durch oder bleibe sehr lange auf und hänge am PC, dann penne ich, und ich penne, und ich penne....wenn ich aufstehe ist es meist schon Mittags oder später. Den ganzen Tag lang ist mir dann Langweilig und ich mache nichts. Abends liege ich dann im Bett, mache Hausaufgaben und schlafe danach viel zu spät ein, da ich ja so spät aufgestanden bin. Denkt jetzt nicht das ich so ein Vollzeitpenner bin, aber so was kommt schon mal vor :D

6.6.13 16:31

Letzte Einträge: Winter..., Eine der schlimmsten Stimmungen ist...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen