I don't know...

Winter...

winter ich liebe dich. du bist genauso lahm, ätzend, eintönig, einsam und grau wie ich und alle hassen dich genauso wie mich.Aber iich lieb viel an dir, winter: den weißen schnee, den ich von meinem fenster aus beobachten kann, tee trinken, mich mit decken und diche klamotten umhüllen, die heizungsluft die nach verbranntem Staub stinkt, der schnee der unter meinen füßen knirscht,in der dunkelheit durch die beleuchtete stadt am nachmittag laufen, die ausrede haben das der bus nicht kam wennn man zuspät kommt, boots und jacken, eer Atem der sich in Rauch verwandelt in der Kälte, Eiszapfen, Weihnachten,...Winter ist meine Lieblingsjahreszeit und immer freu ich mich auf den Winter, wenn ich mich an all das erinnere wärend ich in der Somme schwitze...es ist so deprimierend wenn man sch im Sommer ein abhechelt und sich dann an den winter erinnert und im winter andersrum...auch ja <3

9.6.13 00:46

Letzte Einträge: Eine der schlimmsten Stimmungen ist...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen